Get Well Soup – Gute Besserung

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet in den letzten Tagen ein bisschen besseres Wetter. Was mich betrifft, wir saufen hier ab… Wo ist nur der Sommer???

Naja, nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen! Seit gestern ist der neue Katalog gültig. Hab ihr schon ordentlich bestellt? 🙂 Nun ja, ich habe schon zugeschlagen und warte schon ganz gespannt auf meine Bestelltung.

Nun aber zu meiner heutigen Karte:

 

Stampin' Up! Get Well Soup

Es ist mal wieder eine Gute Besserungskarte, da es das Wetter ja gerade darauf anlegt, dass man krank wird.

Die Karte ist aus Mandarinenorange (Signalfarben) und Flüsterweiß entstanden. Den Stampin‘ Up! Stempel „Get Well Soup“ habe ich mit meinen Alkoholmarkern koloriert.

Neben dem Stempel habe ich auch noch die Stampin‘ Up! Prägeform „Herzen“ verwendet. So konnte ich ganz leicht diese Lagenkarte zaubern.

Zum Schluss habe ich noch mit der Stampin‘ Up! Stanze „Herz“ aus dem „Stanzenpaket Itty Bitty Akzente“ ein kleines Herz in Mandarinenorange ausgestanzt und auf das aufgestempelte Herz mit einem Stampin‘ Dimensional befestigt.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Ich wünsche euch einen schönen, nicht ganz so veregneten Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.