Sending a Smile your Way – Nur so…

Guten Morgen,

heute habe ich eine Karte für euch, die man für die verschiedensten Gelegenheiten benutzen kann. Ich werde sie vermutlich benutzen um einfach mal wieder hallo sagen zu können. 🙂

Prägeform Bezaubernde Blüte

Als erstes habe ich diese wunderschöne Blüte mit der BigShot und der Prägeform „Bezaubernde Blüte“ auf den Karton Pfirsich Pur (InColor 2016-2018) geprägt. Danach habe ich noch einen Stempel aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Love & Affection“in Kupfer auf die Karte embosst.

Wer liebt das neue Embossingpulver? 🙂 Ich finde es einfach fantastisch 🙂 Und da ich derzeit ein wenig im Embossingwahn bin (Danke, du fantastisches Kupfer…. :D) habe ich einfach direkt weiter embosst… Deswegen habe ich auf ein Stück Flüsterweiß (Neutralfarben) den Stampin‘ Up! Hintergrundstempel „Diagonal Stripe“ ebenfalls in Kupfer embosst.

Zum Schluss habe ich alles noch mit Stampin‘ Dimensionals auf der Grundkarte befestigt. Und tada… 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.