Geburtstagscupcake für dich

Guten Morgen,

da bei mir diesen Monat extrem viele Geburtstage anstehen, fängt auch diese Woche mit einer Geburtstagskarte an.

Dabei handelt es sich um diese kleine Minikarte:

Stampin' Up! Cupcake für dich

Diese besteht aus Kandiszucker (In Color 2013-2015) und Kirschblüte (Pastellfarben).

Der Cupcake ist durch das Stampin‘ Up! Stempelset „Cupcake für dich“ entstanden. Diese habe ich mithilfe der Big Shot und den Framelits „Cupcake-Kreation“ asgestanzt und am Ende mit den Stampin‘ Dimensionals an der Karte befestigt.

Zum Schluss habe ich ein paar Akzente mit dem Wink of Stella clear auf der rosa Sahnehaube gemalt.

Na, gefällt euch die Karte? 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.