Geburtstagskarte zum 30.

Guten Morgen,

die Tage hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag und da die Karte mittlerweile angekommen ist, kann ich euch diese nun auch zeigen:

Stampin' Up! Thoughtful Banners, So viele Jahre, Große Zahlen, Bannerduo

Die Grundkarte ist aus Elfenbein und darauf habe ich ein Stück Flüsterweiß geklebt, welches ich zuvor mittels der Rasierschaumtechnik in Wasabigrün, Farngrün (Pastellfarben) und Gartengrün (Prachtfarben) koloriert habe.

Eine entsprechende Anleitung für die Rasierschaumtechnik findet ihr in den Anleitungen.

Die 30 entstand mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „So viele Jahre“, welche ich in Kupfer embosst habe. Nach dem Embossen habe ich die 30 mit den passenden Thinlits „Große Zahlen“ und der BigShot ausgestanzt.

Für den kleinen Banner habe ich zuerst mit der Stanze „Bannerduo“ den Banner in Flüsterweiß ausgestanzt. Dann habe ich das Wort „congrats“ aus dem Stempelset „Thoughful Banners“ zuerst in Versamark gestempelt und anschließend auch in Kupfer embosst.

Zum Schluss habe ich die Ränder des Banners in Wasabigrün mithilfe eines Schwämmchens koloriert.

Und wie gefällt euch die Karte? Ich muss gestehen, ich liebe ja die Hintergründe, die mit der Rasierschaumtechnik koloriert wurden.

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.