Project Life Karte – Hallo Sonnenschein – Happy little Moments…

Guten Morgen,

und wie hat euch mein 2. Beitrag der Stampin‘ 1 x 1 Reihe gefallen?

heute habe ich eine schnelle „Nur so…“ Karte für euch:

Stampin' Up! Project Life Hallo, Sonnenschein_5

Für diese Karte habe ich einen Hintergrund in der Rasierschaumtechnik gewählt, diesen hatte ich noch auf Vorrat und Farblich hat er gut gepasst. Der Hintergrund besteht aus Himmelblau (Pastellfarben), Ozeanblau (Pastellfarben) und Aquamarin (Pastellfarben).

Darauf habe ich einfach eine der Project Life Karten aus dem Stampin‘ Up! Project Life Set „Hallo Sonnenschein“ geklebt.

In den kommenden Tagen zeige ich euch noch mehr Karten, die ihr ganz leicht und schnell mit den Project Life Karten basteln könnt.

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.