You’ve got a friend in me – In Colors 2015-2017

Guten Morgen,

heute habe ich eine Freundschaftskarte für euch:

Stampin' Up! Bella & Friends

Die Karte ist in Rhabarberrot (In Colors 2015-2017), darauf habe ich drei Streifen des Motivklebebands Modische Muster (Jahreskatalog 2015/2016) geklebt. Komischerweise sehen die Übergänge nur hier so deutlich aus… Bei der tatsächlichen Karte sieht man kaum den Unterschied zwischen den drei Bändern.

Auf die Karte kam dann ein Stück Designerpapier in Minzmakrone (In Color 2015-2017) aus dem Designerpapier im Block – In Color 2015-2017, welches ich zuvor mithilfe der BigShot sowie den Framelits aus der Etikett-Kollektion zugeschnitten habe.

Danach habe ich noch ein Stück flüßterweißen Karton ebenfalls mithilfe der BigShot sowie den Framelits aus der Etikett-Kollektion (eine Nummer kleiner) zugeschnitten. Auf dieses habe ich das sehr süße Motiv, aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Bella & Friends“ mit dem Stempelkissen Archival Schwarz gestempelt.

Den Rand des ausgestanzten Etiketts habe ich mithilfe der Schwämmchen in Minzmakrone (In Colors 2015-2017) koloriert. Das Motiv habe ich mit den folgenden Stampin‘ Write Markern koloriert:

  • Schiefergrau
  • Grünbraun
  • Wasabigrün
  • Rharbarberrot
  • Minzmakrone

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. 🙂

Und wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.