Feminine Geburtstagskarte in Pastelltönen

Guten Morgen,

ich hoffe ihr seid bis jetzt gut in den Tag gestartet. 🙂 Da meine Mutter heute Geburtstag hat, gibt es heute passend zum Thema eine Geburtstagskarte. 🙂

Stampin' Up! Frohe Osterbotschaft, Hey You

Die Grundkarte ist in Pistazie (In Colors 2013-2015). Leider sind die In Color Farben nicht mehr erhältlich, aber seit ich bei Stampin‘ Up! bin, waren dies definitiv meine Favoriten und werden auch immer wieder von mir eingesetzt. 🙂

Auf die Grundkarte habe ich ein Stück Flüsterweiß (Neutralfarben) geklebt, welches ich zuvor mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Hey You“ sowie dem Stampin‘ Up! Stempelset „Frohe Osterbotschaft“ bestempelt habe.

Zum Schluss habe ich noch die Kirschblüten mit den Stampin‘ Write Markern koloriert. Hierzu habe ich die Stampin‘ Write Marker in den Farben Pistazie, Altrosé und Kandiszucker (In Color 2013-2015) benutzt.

Und was sagt ihr zu der Karte?

So ich gehe jetzt mal mit meiner Mutti etwas feiern, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich bis morgen. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.