Trauerkarte mit Lovely as a Tree

Guten Morgen,

heute habe ich mal wieder eine Trauerkarte für euch. Es ist zwar nicht der tollste Anlass zu basteln, allerdings benötigen wir diese nun auch mal…

Stampin' Up! Lovely as a Tree, Remarkable You

Die Karte ist in Flüsterweiß (Neutralfarben) mit verschiedenen Lagen in Schwarz (Neutralfarben) und Flüsterweiß (Neutralfarben).

Der Baum ist aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Lovely as a Tree“, welches ich in Archival Schwarz gestempelt habe. Zusätzlich habe ich den Spruch „Vertrau darauf Alles wird gut“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Remarkable You“. Diesen habe ich in Anthrazitgrau (Neutralfarben) gestempelt.

Desweiteren habe ich mit den Schwämmchen und Anthrazitgrau (Neutralfarben) den Rand des flüserweißen Untergrundes des Baums koloriert.

Und was sagt ihr zu meiner neusten Trauerkarte?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.