Ich bin zurück mit Time of Year :)

Guten Morgen,

als erstes muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich so lange weg war. Das war so leider nicht geplant, aber aufgrund gesundheitlicher Gründe, war es mir einfach nicht möglich zu bloggen.

Nun bin ich aber wieder wie gewohnt zurück, mit einer Karte für euch:

stampin-up-time-of-year

Die Grundkarte ist aus Ockerbraun (In Color 2015-2017), auch wenn sie hier auf dem Bild etwas grünlich aussieht. Oder sind das nur meine Augen?

Naja, auf jenen Fall habe ich auf die Grundkarte eine Schicht DSP geklebt. Dabei handelt es sind um das „Designerpapier im Block Stille Natur“, welches ich zuvor noch mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Time of Year“ und weißem Embossingpulver veredelt habe.

Und wie findet ihr die Karte?

Außerdem habe ich heute noch ein kleines Video für euch:

Sara Douglass – CEO Stampin‘ Up! führt euch in dem Video durch die Produktion unserer tollen Stempelkissen.

Ach ja, die Produktionsstätte ist im übrigen in Kanab, Utah und nich irgenwo in China oder Ähnliches. Zudem ist die Herstellung in Handarbeit und nicht alles vollautomatisiert.

Und dann habe ich heute noch eine letzte Sache:

sharable10_b3g1dsp_de

Noch bis Ende diesen Monats schenkt euch Stampin‘ Up! beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier, eine weitere Packung Designerpapier. Solltet ihr hierzu fragen haben, meldet euch einfach bei mir.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.