Babykarte in Zartrosa – Zum Nachwuchs

Guten Morgen,

um in die Woche zu starten, habe ich eine Babykarte für euch.

Die beste Freundin meines Bruders hat letzte Woche ihre gesunde Tochter zur Welt gebracht. 🙂 Also auch auf diesem Weg nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!! 🙂

Also nun zur Karte:

stampin-up-zum-nachwuchs

Die Grundkarte ist in Zartrosa (Pastellfarben), dann kam eine Schicht Flüsterweiß (Neutralfarben) und zum Schluß noch eine Schicht Besonderes Designerpapier „Zauberhaft“, welches ich in Zartrosa eingefärbt  habe.

Dann habe ich mithilfe der Big Shot und den Framelits Lagenweise Ovale zwei verschiedene Ovale in Flüsterweiß (Neutralfarben) und Zartrosa (Pastellfarben) ausgestanzt.

Danach habe ich mich an den Babybody gemacht. Dieser stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Zum Nachwuchs“. Da ich leider nicht die Stampin‘ Up! Framelits „Alles fürs Baby“ habe, musste ich den Body mit der Hand ausschnippelen. Damit die Karte nicht so eintönig wird, habe ich den Babybody mit dem Stampin‘ Write Marker Wassermelone koloriert und diese mit Stampin‘ Dimensionals auf der Karte befestigt.

Zum Schluss habe ich noch einen Streifen Flüsterweiß mit dem Spruch „… die Welt ist gerade schöner geworden!“ ebenfalls aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Zum Nachwuchs“ auf die Karte geklebt.

Und wie findet ihr die Karte?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Katja

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

shareableimage_1_de

shareableimage_3_de

Wie immer gilt: Solltet ihr Fragen zu aktuellen Aktionen, Stampin‘ Up! oder meinen Karten haben, dann meldet euch gerne bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.