Bronzene Dankeskarte

Guten Morgen,

heute habe ich mal wieder eine Dankeskarte für euch:

stampin-up

Die Grundkarte ist in Schwarz (Neutralfarben), dann kam eine Schicht Metallic-Folie Bronze und zum Schluss wieder eine Schicht in Schwarz (Neutralfarben).

Verwendet habe ich die Stampin‘ Up! Stempelsets Awesomely Artistic und Hey You, welche ich zuerst in Versamark auf den Karton gestempelt habe und anschließen in Kupfer embosst habe.

Auf den Bildern sieht die Metallic-Folie sehr goldig aus, in der Realität ist es aber ein tolles Bronze. Habe es leider nur nicht geschafft, dies einzufangen.

Und was sagt ihr zu der Dankeskarte? 🙂

Ab nächster Woche gibt es dann wieder vermehrt Weihnachtskarten zu sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

shareableimage_1_de

shareableimage_3_de

Wie immer gilt: Solltet ihr Fragen zu aktuellen Aktionen, Stampin‘ Up! oder meinen Karten haben, dann meldet euch gerne bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.