Weihnachtskarte: Fröhliche Stunden

Guten Morgen,

auch heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch:

stampin-up-froehliche-stunden_3

Die Grundkarte ist in Elfenbein, darauf kam eine Schicht in Schokobraun (Neutralfarben) und dann noch eine Schicht des Designerpapiers Heimelige Weihnachten.

Dann habe ich auf ein Stück Flüsterweiß die Schneelandschaft aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Fröhliche Stunden“ sowie den Spruch gestempelt. Da ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht die Framelits Kreis-Kollektion oder die Framelits Lagenweise Kreise besessen habe, habe ich den Kreis mit der Hand ausgeschnitten. Mit den Framelits ist das natürlich viel einfacher. 😉

Den Kreis habe ich dann am Rand noch mit den Schwämmchen in Wildleder (Neutralfarben) koloriert.

Zum Schluss habe ich noch drei Sterne in Flüsterweiß, Elfenbein und Schokobraun (Neutralfarben) mit der Stanze „Mittelgroßer Stern“ ausgestanzt und ebenfalls mit den Schwämmchen in Wildleder (Neutralfarben) koloriert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. 🙂

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

shareableimage_1_de

shareableimage_3_de

Wie immer gilt: Solltet ihr Fragen zu aktuellen Aktionen, Stampin‘ Up! oder meinen Karten haben, dann meldet euch gerne bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.