Es weihnachtet sehr…

Guten Morgen,

ich habe heute mit erschrecken festgestellt, dass in 10 Tagen schon Weihnachten ist. Wo nur ist die Zeit so schnell hin?

Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke? 🙂

Wie ihr euch vermutlich schon denkt, habe ich auch heute wieder eine Weihnachtskarte für euch.

Die Grundkarte ist in Glutrot (Signalfarben), darauf kam eine Schicht in Vanille Pur (Neutralfarben), auf welche ich den Stampin‘ Up! Stempel „Merry Medley“ in Glutrot (Signalfarben) abgestempelt habe.

Um die Schicht in Vanille Pur (Neutralfarben) habe ich das Satinband in Vanille Pur geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein Herz mit den Stampin‘ Up! Framelits Von Herz zu Herz und der Big Shot ausgestanzt und dieses anschließend noch mit einem Stempel des Stempelsets „Drauf und Dran“ bestempelt.

Und was sagt ihr zu der Karte? 🙂

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

yearendcloseout_shareables_de_1

Aktuelle Liste der erhältlichen Ausverkaufsartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.