Weihnachtliche „Christmas Star“ Karte

Guten Morgen,

das Wochenende naht. 🙂 Freut ihr euch schon?

Ich habe heute eine Weihnachtskarte für euch, die ich mit leider nicht mehr erhältlichen Stempelsets gebastelt habe. Aber ich liebe diese immer noch, sodass ich sie hin und wieder einfach benutzen muss. 🙂

Die Grundkarte ist in Schiefergrau (Neutralfarben), auf welche dann eine Schicht Lagunenblau (In Color 2014-2016) und zum Schluss noch eine Lage in Flüsterweiß (Neutralfarben) kam.

Auf die Lage in Flüsterweiß (Neutralfarben) kam dann der Stampin‘ Up! Stempel „Christmas Star“ in Schiefergrau (Neutralfarben). Diesen habe ich dann fein säuberlich mit dem Wink of Stella – Clear nachgemalt. Leider kommt das auf dem Bild nicht heraus, auf dem Beitragsbild kann man es ein wenig erahnen. Aber in Wirklichkeit glitzert der Stern ganz toll.

Und damit sich der Stern nicht so einsam fühlt, habe ich noch den Stempel „Merry Christmas“ aus dem, ebenfalls nicht mehr erhältlichen, Stampin‘ Up! Stempelset „Greetings of the Season“ in Bermudablau (Signalfarben) auf die Schicht Flüsterweiß (Neutralfarben) gestempelt.

Und was sagt ihr? Gefällt euch die Karte? 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ein tolles Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent. 🙂

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

yearendcloseout_shareables_de_1

Aktuelle Liste der erhältlichen Ausverkaufsartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.