elegante Weihnachtskarten mit dem Stempelset „Klassische Weihnacht“

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende. Für viele beginnt heute die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr. Gehört ihr auch zu den Glücklichen, die sich diese Woche noch in den Urlaub verabschieden? 🙂

Die Karten sind diesmal im Format DIN Lang und sind mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Klassische Weihnacht“ entstanden.

Die Grundkarte ist in Saharasand (auch wenn es nicht danach aussieht, liegt wohl an der Belichtung…), darauf habe ich eine Schicht Flüsterweiß (Neutralfarben), welche ich zuvor bestempelt habe, geklebt.

Die Motive und der Spruch stammen alle aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Klassische Weihnacht“ und sind in den Farben Terrakotta (Prachtfarben), Pflaumenblau (Prachtfarben), Gartengrün (Prachtfarben), Anthrazitgrau (Neutralfarben) sowie Pazifikblau (Signalfarben).

Auch bei dieser Karte habe ich alle eben aufgezählten Produkte verwendet. Hier kamen aber noch zusätzlich die „Thinlits Am Christbaum“ in Verbindung mit der Big Shot, die Stanze 1-1/4″ (3,2 cm) Kreis sowie Dimensionals für die Weihnachtskugeln zum Einsatz.

Und was sagt ihr? Welche Karte gefällt euch besser? 🙂

Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese Woche.

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

yearendcloseout_shareables_de_1

Aktuelle Liste der erhältlichen Ausverkaufsartikel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.