Geburtstagskarte zum 90.

Guten Morgen,

na seid ihr schon im Weihnachtsstress oder könnt ihr die Tage vor Weihnachten genießen? 🙂

Damit ihr Weihnachten nicht überdrüssig werdet, habe ich heute mal wieder eine Geburtstagskarte für euch:

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß (Neutralfarben), darauf ist eine Sicht Designerpapier Blumenboutique und zum Abschluss kam wieder eine Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben).

Bei der obersten Schicht Flüsterweiß kamen die Stampin‘ Up! Framelits „Große Zahlen“ sowie das Stampin‘ Up! Stempelset „Geburtstagsgrüße für Alle“ zum Einsatz.

Und was sagt ihr zu der Karte? 🙂

Ich möchte hier weder politisch, noch sonst irgendetwas werden. Jedoch möchte ich allen Betroffenen sowie deren Familien mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Bleibt stark!

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

yearendcloseout_shareables_de_1

Aktuelle Liste der erhältlichen Ausverkaufsartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.