Hammer Glückwünsche

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne Woche. 🙂

Heute möchte ich euch eine schnelle Geburtstagskarte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Hammer!“ zeigen:

Die Grundkarte ist in Saharasand (Neutralfarben). Darauf kam eine Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben), welche ich mit den Stampin‘ Up! Stempelsets „Hammer!“ und „Meilensteine“ bestempelt habe.

Dann habe ich nur noch den Hammer mit den Marvouls Markern in Glutrot (Signalfarben), Saharasand (Neutralfarben) und Anthrazitgrau (Neutralfarben) koloriert. Zudem habe ich noch den Stampin‘ Write Marker in Schwarz verwendet.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. 🙂

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis Freitag.

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Crumb Cake A4 Card Stock

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Meilensteine Photopolymer Stamp Set

 

Hammer! Clear-Mount Stamp Set

 

Many Marvelous Markers

 

Basic Black Stampin' Write Marker

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.