„Just for You“ zu deinem 18. Geburtstag

Guten Morgen,

heute habe ich mal eine Geburtstagskarte, der etwas anderen Art für euch. Die Karte ist anlässlich des Geburtstages meines Cousins entstanden und dient gleichzeitig als Verpackung des Geldgeschenks. 🙂

Ich habe die Box ganz in Marineblau (Prachtfarben) und Flüsterweiß (Neutralfarben) gehalten. Die Designerpapiere stammen aus dem Set „Blumenboutique“ und der tolle Stempel stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Botanicals For You“.

Und nun zum Innenleben der Box:

Auch hier stammt das Designerpapier aus dem Set „Blumenboutique“. Die „18“ habe ich mit der Big Shot und den Framelits „Große Zahlen“ ausgestanzt und anschließend mit dem Stempelset „So viele Jahre“ verziert. Der Spruch „Glückwunsch“ stammt aus dem Stempelset „Meilensteine“.

Und was sagt ihr zur Kartenbox? 🙂 Hier nochmal die komplette Box:

Zusätzlich zu dem Geldgeschenk gab es auch noch „15 Minuten Männerwellness“ für ihn:

Den Stempel „15 Minuten Männerwellness“ habe ich selbst designt. Der kernige Typ stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Für ganze Kerle“.

Hier der Inhalt der Wellnesstüte:

Der Inhalt der Tüte besteht aus:

  • Das kühle Blonde (Warsteiner)
  • Pflegespülung (Kuemmerling)
  • Katerpillen (Fishermen’s Friends)
  • Magenpeeling (Studentenfutter)
  • Etwas zum Durchbeißen (Haribo Goldbären)

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und hoffe wir lesen uns Montag wieder. 🙂

 

 

Product List

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Large Numbers Framelits Dies

 

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Night Of Navy A4 Card Stock

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Floral Boutique Designer Series Paper

 

Meilensteine Photopolymer Stamp Set

 

Botanicals For You Wood-Mount Stamp Set

 

So Viele Jahre Photopolymer Stamp Set (German)

Night Of Navy Classic Stampin' Pad

 

Für Ganze Kerle Photopolymer Stamp Set (German)

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.