2 Geburtstagskarten mit DSP „Stille Natur“

Guten Morgen,

heute habe ich gleich 2 Geburtstagskarten mit dem Designerpapier „Stille Natur“ für euch:

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß (Neutralfarben), darauf kam eine Schicht in Espresso (Neutralfarben) und zum Schluss dann eine Schicht des Designerpapiers „Stille Natur“.

Den Stampin‘ Up! Stempel „Stylized Birthday“ habe ich in Espresso (Neutralfarben) aufgestempelt.

 

Bei dieser Karte habe ich mich für ein anderes Muster aus dem Designerpapier im Block „Stille Natur“ entschieden. Zusätzlich habe ich hier die Stampin‘ Up! Stempelsets „Geburtstagsgrüße für Alle“ und „Wetlands“ verwendet.

Und welche Karte gefällt euch besser? 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. 🙂

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Early Espresso A4 Card Stock

 

Serene Scenery Designer Series Paper Stack

 

Early Espresso Classic Stampin' Pad

 

Stylized Birthday Wood-Mount Stamp Set

 

Geburtstagsgrüße Für Alle Clear-Mount Stamp Set (German)

 

Wetlands Clear Stamp Set

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.