Einladungen zum Kaffee

Guten Morgen,

freut ihr euch schon aufs Wochenende? 🙂

Heute möchte ich euch zwei Kaffee – Einladungskarten im Format DIN Lang zeigen:

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß (Neutralfarben), darauf kam eine Schicht Espresso (Neutralfarben) und anschließend eine Schicht des Designerpapiers Kaffeepause.

Der Spruch  „Einladung zum“ stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „So viele Jahre“. Das Wort „Kaffee“ habe ich mithilfe der Big Shot und den Stampin‘ Up! Framelits „Große Buchstaben“ in Espresso ausgestanzt. Die Kanne und der Coffee-to-go Becher stammt ebenfalls aus dem Designerpapier.

Bei dieser Karte ist die oberste Schicht aus Flüsterweiß (Neutralfarben), dafür stammen die Buchstaben aus dem Designerpapier.

Und welche Version der Karten gefällt euch besser? 🙂

Ich bin ein kleiner Kaffee-Junkie, die Karten werden also nicht lange bei mir rumliegen. Sie warten schon jetzt darauf verteilt zu werden. 🙂 Ich denke ich werde abgewandelte Versionen dieser Karten auch in DIN A6 machen. Ich freue mich schon aufswerkeln. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein kreatives Wochenende. 🙂

Product List

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Large Letters Framelits Dies

 

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Early Espresso A4 Card Stock

 

Coffee Break Designer Series Paper

 

So Viele Jahre Photopolymer Stamp Set (German)

 

Early Espresso Classic Stampin' Pad

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Mini Stampin' Dimensionals

 

 

Dieses tolle Set ist nur bis Ende Oktober in Deutsch und Englisch erhältlich. Also wartet nicht zu lange. 😉 Meines habe ich bereits bestellt, bald kann ich euch also auch Beispiele zeigen. 🙂

Hier gibt es die Liste mit dem Angebots-Zubehör, natürlich gelten die Angebote auch für die englischen Varianten.

Hier könnt ihr euch die komplette Liste der Designerpapiere anschauen, welche derzeit im Angebot sind.

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.