Geburtstagskarte – Kreativ koloriert

Guten Morgen,

wie im gestrigen Beitrag versprochen, habe ich heute eine Geburtstagskarte für euch.

Dieses wundervolle Stampin‘ Up! Designerpapier xxx habe ich mit meinen Prismacolors koloriert. Und ja, das hat mehrere Stunden bzw. Abende gedauert. Aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.

Und koloriert ihr auch gerne komplexe Motive? 🙂 Ich muss gestehen, dass ich noch zwei größere Kolorations-Projekte vor mir habe, sobald ich die Zeit dafür finde… 🙂 Bin schon echt gespannt, wie diese aussehen werden. 🙂

Nun verabschiede ich mich ins Wochenende, ich habe einiges an Bastelarbeit vor mir. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, ein tolles Wochenende und hoffentlich lesen wir uns Montag wieder.

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Card Stock A4 Smoky Slate

 

White Vellum A4 Card Stock

 

Inside The Lines Designer Series Paper

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Beautiful You Clear-Mount Stamp Set

 

Decorative Label Punch

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Liquid Multipurpose Glue

 

Sale-à-Bration 2018

Hier geht’s zum aktuellem Katalog. 🙂

Ausverkaufsecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.