Bilderrahmen für Kaffeesüchtige

Guten Morgen,

nach nunmehr drei Wochen ohne Internet, bin ich endlich wieder online. 🙂

Ihr wisst gar nicht wie froh ich doch darüber bin. Wir vergessen alle viel zu leicht, wie abhängig wir doch vom Internet sind… Na hoffentlich waren das die einzigen diesjährigen Internetprobleme…

Nun aber endlich wieder zu etwas Kreative. 🙂 Heute habe ich zwei RIBBA Rahmen im Kaffee-Style für euch:

Die beiden Bilderrahmen habe ich mit dem Stampin‘ Up! Designerpapier „Kaffeepause“, dem Stempelset „Coffee Café“ sowie den passenden Framelits „Coffee Cups“ bzw. „Kaffeebecher“ gebastelt. 🙂

Und was sagt ihr zu den Rahmen? 🙂 Welcher gefällt euch besser? 🙂

Ich bin wirklich auf den Geschmack der Rahmen gekommen. 🙂 Demnächst kann ich euch hoffentlich noch mehr zeigen. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 🙂

 

 

 

 

Product List

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Coffee Cups Framelits Dies

 

Lots Of Labels Framelits Dies

 

Coffee Café Photopolymer Stamp Set

 

Crumb Cake A4 Card Stock

 

Soft Suede A4 Card Stock

 

Early Espresso A4 Card Stock

 

Watercolor Paper

 

Coffee Break Designer Series Paper

 

Wood Textures Designer Series Paper Stack

 

Early Espresso Classic Stampin' Pad

 

Pear Pizzazz Classic Stampin' Pad

 

Aqua Painters

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Liquid Multipurpose Glue

 

Sale-à-Bration 2018

Hier geht’s zum aktuellem Katalog. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.