Handyhüllen selbst gestalten

Guten Morgen,

kennt ihr schon das neue Designerpapier „Blütenfantasie“?? Ich finde das Papier einfach nur klasse. 🙂 Und weil ich das Papier so toll finde, habe ich mir daraus eine Handyhülle gebastelt:

Meine Hülle hat einen leichten Gelbstich, das liegt aber an der eigentlichen Silikonhülle… Vielleicht leiste ich mir demnächst doch mal eine Neue. 🙂

Und da die Hülle so toll bei meiner Mama ankam, hat diese ebenfalls eine neue Hülle von mir bekommen:

Und was sagt ihr zu den Hüllen? Die Neuen Stampin‘ Blends sowie das Designerpapier sind wie dafür gemacht. Wer hat Lust seine eigene Hülle zu basteln? Es ist wirklich ganz einfach. 🙂

Ach und schaut auch noch mal bei den Katalogen vorbei, ab heute gibt es weitere Artikel in der SAB. Auch hier sind wieder tolle Gratis Artikel dabei. 🙂 Wie immer gilt, wenn ihr Fragen habt oder bestellen wollt, meldet euch einfach bei mir. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein kreatives Wochenende. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Petal Passion Designer Series Paper

 

Old Olive Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Daffodil Delight Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Calypso Coral Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Bermuda Bay Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Pink Pirouette Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Pool Party Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Pumpkin Pie Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Rich Razzleberry Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Cherry Cobbler Stampin' Blends Markers Combo Pack

 

Sale-à-Bration 2018

Hier geht’s zum aktuellem Katalog. 🙂

Hier geht’s zu weiteren SAB – Artikeln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.