Sonnenblumen für dich

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein kreatives Wochenende. 🙂

Leider hatte ich nicht so viel Bastel-Zeit wie erhofft, aber ein bisschen was ist mir dann doch von meinem Tisch gehüpft. 🙂

Na dann aber flink zum heutigen blumigen Set:

Was macht man, wenn man kein passendes Designerpapier hat? Richtig! Wir stempeln uns einfach selber eins. 🙂 Dieses „Designerpapier“ ist mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Herbstanfang“ entstanden.

Zur Karte wurde noch eine passende Box gewünscht:

In die Box passt zum Beispiel ein Mini-Glas des sehr bekannten Brotaufstrichs. 🙂

Und wie gefällt euch dieses Set? 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Herbstanfang Photopolymer Stamp Set (German)

 

Party Pandas Clear-Mount Stamp Set (German)

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Crumb Cake A4 Card Stock

 

Card Stock A4 Pear Pizzazz

 

Daffodil Delight Classic Stampin' Pad

 

Crushed Curry Classic Stampin' Pad

 

Crumb Cake Classic Stampin' Pad

 

Chocolate Chip Classic Stampin' Pad

 

Pear Pizzazz Classic Stampin' Pad

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Layering Circle Framelits Dies

 

Stitched Shapes Framelits Dies

 

Pear Pizzazz 3/8" Shimmer Ribbon

 

SNAIL Permanent Adhesive

 

Sale-à-Bration 2018

Hier geht’s zum aktuellem Katalog. 🙂

Hier geht’s zu weiteren SAB – Artikeln. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.