Ein kleines Dorf zum Abschied

Guten Morgen,

heute möchte ich euch mal wieder eine Auftragsarbeit zeigen. Gewünscht war eine Karte zum Abschied einer Kollegin mitsamt ihrem Cabrio. 🙂

Und was sagt ihr zu der Karte? Ich bin wirklich ein Fan von den Stampin‘ Up! Edgelits „Winterstädtchen“. 🙂 Damit lassen sich immer so tolle Städtchen basteln. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Basic Gray A4 Card Stock

Whisper White A4 Card Stock

Card Stock A4 Smoky Slate

Old Olive A4 Card Stock

Pacific Point A4 Card Stock

Real Red A4 Card Stock

Big Shot

Big Shot Magnetic Platform

Hometown Greetings Edgelits Dies

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

Stampin' Dimensionals

Designerpapieraktion

Stempelkissenaktion

Du möchtest dir gleich jetzt dein Gratis-Stempelkissenset sichern und in mein Team kommen? Dann kannst du sich gleich jetzt *hier* anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.