Ein paar Tiere vom Bauernhof

Guten Morgen,

heute möchte ich euch zwei süße Tiere vom Bauernhof zeigen. 🙂 Außerdem gibt es noch einen kleinen Bonus am Ende des Beitrags. 🙂

Pferd

Kuh

Und nun zum kleinen Bonusinhalt:

Und habt ihr den besten Freund von Winnie Puuh erkannt?? Richtig. 🙂 Es ist Ferkel.

Und welches süßes Tier gefällt euch am Besten? 🙂

Habt ihr euch auch schon mal an Punch Art versucht? Was soll ich als nächstes ausprobieren?

Die Anleitungen dazu gibt es spätestens nächste Woche. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein kreatives Wochenende. 🙂

 

 

 

 

Designerpapieraktion

Stempelkissenaktion

Du möchtest dir gleich jetzt dein Gratis-Stempelkissenset sichern und in mein Team kommen? Dann kannst du sich gleich jetzt *hier* anmelden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.