Hello Again :)

Guten Morgen,

erinnert ihr euch noch an *diese Karte* von vorletzter Woche erinnern?

Mir haben die Karten so gut gefallen, dass ich diese noch mal in einer schwarz/weiß Variante gebastelt habe.

Ich liebe die Farbe „Jade“ so sehr. 🙂 Bin ich froh, dass diese wieder da ist. 🙂 Und welche ist eure Lieblingsfarbe?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Whisper White A4 Card Stock

Card Stock A4 Smoky Slate

Card Stock A4 Coastal Cabana

Accented Blooms Clear-Mount Stamp Set

Tuxedo Black Memento Ink Pad

Coastal Cabana Classic Stampin' Pad

Tailored Tag Punch

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

Stampin' Dimensionals

Designerpapieraktion

Stempelkissenaktion

Du möchtest dir gleich jetzt dein Gratis-Stempelkissenset sichern und in mein Team kommen? Dann kannst du sich gleich jetzt *hier* anmelden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.