Geburtstagswünsche – Persönlich Überbracht

Guten Morgen,

heute möchte ich euch mal wieder eine Geburtstagskarte zeigen:

Die Luftballons habe ich mithilfe meiner Prismacolors koloriert. Die restliche Karte ist in Schiefergrau, Flüsterweiß sowie Amethyst.

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nicht so der Lila – Fan bin. Aber die neue Farbe Amethyst gefällt mir wirklich sehr gut. Ich denke, dass ich noch viele Karten mit dieser Farbe basteln werden.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein kreatives Wochenende. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Card Stock A4 Smoky Slate

Whisper White A4 Card Stock

Gorgeous Grape A4 Cardstock

Persönlich Überbracht Photopolymer Stamp Set (German)

Tuxedo Black Memento Ink Pad

Gorgeous Grape Classic Stampin' Pad

Brights Stampin' Write Markers

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.