Elegante Osterkarten

Hallo,

heute möchte ich euch die letzten Osterkarten für dieses Jahr zeigen.

Für diese eleganten Osterkarten habe ich die Stampin‘ Up! Stempelsets „Painted Poppies“, „Gorgeous Grunge“, „Osterschatz“ und „Im Babyglück“ verwendet.

Da mir die erste Karte so gut gefallen hat, habe ich noch mehrere Farbvarianten in Osterglocke, Kürbisgelb und Himbeerrot gebastelt.

Farbvarianten

Welche Variante gefällt euch am Besten? Mein Favorit ist Calypso. Dies war auch die erste Variante, die ich gebastelt habe.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. 🙂

Product List
Painted Poppies Cling Stamp Set
Gorgeous Grunge Clear Stamp Set
Osterschatz Cling Stamp Set (German)
Im Babyglück Cling Stamp Set (German)
Tuxedo Black Memento Ink Pad
Whisper White A4 Card Stock
Calypso Coral A4 Card Stock
Pumpkin Pie A4 Card Stock
Daffodil Delight A4 Card Stock
Rich Razzleberry A4 Card Stock
Calypso Coral Dark Stampin' Blends Marker
Old Olive Dark Stampin' Blends Marker
Old Olive Light Stampin' Blends Marker
Pumpkin Pie Dark Stampin' Blends Marker
Daffodil Delight Dark Stampin' Blends Marker
Rich Razzleberry Light Stampin' Blends Marker
Stampin' Trimmer
Bone Folder
SNAIL Permanent Adhesive
Stampin' Dimensionals

Produktreihe Schöner Garten

Diese tolle neue Produktreihe ist aus dem kommenden Jahreskatalog, welche aber schon ab sofort erhältlich ist. Den entsprechenden Kundenflyer mit allen Produkten gibt es wie immer in Deutsch, Englisch und Französisch. Die Produktreihe ist auch in Niederländisch erhältlich.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt oder Fragen zu den Produkten, dann meldet euch einfach bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.