Maritime Geburtstagskarte

Hallo,

heute möchte ich euch mal wieder eine Auftragsarbeit von mir zeigen. Die Vorgaben waren eine maritime Geburtstagskarte für einen Mann. Und nun zu meinem Ergebnis 🙂

Die Karte habe ich zur Abwechslung mal im DIN Lang Format gebastelt, da ich finde, dass dies immer etwas eleganter aussieht. Ansonsten habe ich die Karte in Marineblau und Taupe gehalten.

Zum Einsatz kamen die älteren Stampin‘ Up! Stempelsets Traveler, By the Seashore und From Land to Sea.

Da Marineblau als Grundkarte ziemlich dunkel ist, habe ich auch auf die Innenseite ein entsprechendes Stück in Taupe geklebt.

Der Schriftzug „Congrats“ stammt aus dem Stampin‘ Up! Sunshine Whises Thinlits Set. Ich habe den Schriftzug dreimal in Marineblau ausgestanzt und anschließend aufeinander geklebt.

Danach habe ich einen weiteren Schriftzug in Marineblau ausgestanzt und in Kupfer embosst.

Anschließend habe ich den Kupferfarbenen Schriftzug leicht versetzt aufgeklebt.

Auch den Umschlag habe ich zur Karte passend bestempelt. Nicht nur die Vorderseite hat einen passenden Stempel erhalten, sondern auch die Rückseite.

Und was sagt ihr zu der Karte?

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. 🙂

Product List
Night Of Navy A4 Card Stock
Tip Top Taupe A4 Cardstock
Crumb Cake Classic Stampin' Pad
Soft Suede Classic Stampin' Pad
Traveler Clear-Mount Stamp Set
From Land To Sea Clear-Mount Stamp Set
Versamark Pad
Copper Stampin' Emboss Powder
Embossing Buddy
Heat Tool - Eu Plug
Sunshine Wishes Thinlits Dies
Big Shot
Big Shot Platform
Cutting Plates
Stampin' Trimmer
Bone Folder
SNAIL Permanent Adhesive
Multipurpose Liquid Glue

Produktreihe Schöner Garten

Diese tolle neue Produktreihe ist aus dem kommenden Jahreskatalog, welche aber schon ab sofort erhältlich ist. Den entsprechenden Kundenflyer mit allen Produkten gibt es wie immer in Deutsch, Englisch und Französisch. Die Produktreihe ist auch in Niederländisch erhältlich.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt oder Fragen zu den Produkten, dann meldet euch einfach bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.