Stampin‘ Up! Demotreffen in Kösching – Teil 1

Guten Morgen,

ich habe ja schon am Montag erwähnt, dass ich übers Wochenende nach Kösching gefahren bin. Heute möchte ich euch meine Werke vom Wochendende zeigen:

Stempeln auf Stoff

Ich habe hier zum ersten Mal auf Stoff gestempelt, aber ich habe wirklich gefallen daran gefunden. Ich denke, dass ich dies in Zukunft wiederholen werde.

Colorieren

Das Colorieren von Stempelmotiven war mir bis dato meist zu aufwendig, um ehrlich zu sein, hatte ich es aber noch nicht ausprobiert. Und nachdem ich es nun ausprobiert habe, denke ich, dass ich dies auch öfter mal machen werde.

Schrumpffolie

Mit Schrumpffolie hatte ich schon vor dem Workshop gearbeitet und habe auch schon gefallen daran gefunden. Aber wusstet ihr, dass man mit den Aquarellstiften von Stampin‘ Up! auch Schrumpffolie bemalen könnt? Jedoch nur die matte Transparente Folie. 🙂

Ribba – Rahmen

Ribba-Rahmen wollte ich immer mal machen, habe jedoch noch nicht die Zeit gefunden. Und war wirklich froh, dass ich dies endlich mal testen konnte. 🙂

Mini – Album

Mein Mini-Album ist leider noch nicht fertig, sodass ich euch dieses später zeigen werde, sobald ich dieses fertiggestellt habe.

 

 Und was sagt ihr zu meinen Werken? 🙂

Die Bilder und Eindrücke vom Workshop folgen in einem zweiten Teil des Blogbeitrags, sobald ich alle Fotos, auch von den anderen Teilnehmerinnen, erhalten habe. 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Tag. 🙂

 

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Ein Gedanke zu „Stampin‘ Up! Demotreffen in Kösching – Teil 1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.