Stampin‘ Up! Demotreffen in Kösching – Teil 2

Guten Morgen,

wie schon am Mittwoch in *diesem* Beitrag versprochen, möchte ich euch heute etwas mehr vom Workshop in Kösching erzählen.

Der Tag begann für mich sehr früh, da ich bereits um 6 Uhr losgefahren bin. Leider war der Weg nach Kösching sehr mühselig, da ich fast nur im Stau gestanden habe. Aus diesem Grund kam ich leider auch etwas zu spät zum Treffen und verpasste dieses Gruppenfoto:

Leider konnte Tina Deininger von www.merkspanne.bastelblogs.de nicht mit dabei sein. Dafür haben wir alle diese tollen magnetischen Lesezeichen bekommen:

Sind die nicht total süß? 🙂

Die liebe Steph Krotz hat in *diesem* Beitrag bereits einen schönen Überblick über unseren Workshop gegeben. Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal bei ihr vorbeizuschauen. 🙂

An diesem Wochenende habe ich mal wieder tolle Mädels kennengelernt und hatte ein wirklich tolles Wochenende. 🙂

Eines muss ich euch aber noch zeigen:

Dieses Stempelset habe ich beim Workshop gewonnen. 🙂 Ist das Stempelset nicht toll? Und dieses süße Faultier? 🙂 Ich denke ich weiß mit welchem Stempelset ich mich dieses Wochenende beschäftigen werde. 🙂

So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe das wir uns am Montag wieder lesen. 🙂

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.