Gestreifte Geburtstagsgrüße

Guten Morgen,

auch heute möchte ich euch wieder eine Karte zeigen, welche ich mit dem neuen Designerpapier „Herbstimpressionen“ gebastelt habe:

Die Grundkarte ist aus Gartengrün (Prachfarben), dann kam eine Schicht des neuen Designerpapiers „Herbstimpressionen“ darauf. Zum Schluss kam noch der Spruch „Happy Birthday“ in Limette (In Color 2017-2019), welchen ich mithilfe der Big Shot sowie der Thinlits „Happy Birthday“ ausgestanzt habe, auf die Karte.

Und was sagt ihr zur Karte? 🙂 Seid ihr bereit für noch mehr Designerpapier „Herbstimpressionen“? Dann schaut auch am Freitag wieder vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .