Stempelwoche – Blended Bloom – Tags

Guten Morgen,

wie gestern angekündigt, folgt heute mein erster Beitrag zur Stempelwoche – Blended Bloom.

Da ich privat viel über ebay Verkaufe habe ich diese Dankeschön – Anhänger für meine Käufer gebastelt. Ich lege diese immer zu all meinen Verkäufen bei.

Stampin' Up! Blended Bloom - So froh - Danke Dir Tags

Die Anhänger sind aus Flüsterweiß mithilfe der Stampin‘ Up! Stanzen „Gewellter Anhänger“ und „Eckstanze Project Life“ entstanden.

Auf die Blanko Anhänger kamen dann die Stampin‘ Up! Stempelsets „Blended Bloom“ (Was sonst? :P) und „So froh“ (Danke dir) aus der Sale-à-bration 2015.

Die Blume habe ich mit meinen Alkoholmarken koloriert. In Zukunft werde ich vermutlich noch einige davon zeigen 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.