Stempelwoche – Blended Bloom – Gute Besserung

Guten Morgen,

leider musste einer meiner Kollegen operiert werden und fiel deshalb etwas länger aus. Man muss jede Gelegenheit nutzen zum Basteln, also entstand diese Gute Besserungskarte.

Da er annähernd 6 Wochen krank war, hat er natürlich nicht nur die Karte bekommen, sondern auch ein Karamell-Care-Paket. 🙂

Stampin' Up! Blended Bloom - Fantastische Vier - Heile mit Eile

Der Kartenuntergrund ist aus Elfenbein. Den Stempel Blended Bloom habe ich auf Flüsterweiß mithilfe des Memento Stempelkissens gestempelt.

Auf die Karte kam zudem noch der Stempel Heile mit Eile! aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Fantastische Vier“. Zudem habe ich noch das ein Motivklebeband aus dem Set „Farbenwunder“ benutzt.

Blended Bloom - Heile mit Eile2

Die Blume habe ich mit meinen Alkoholmarkern sowie den leider nicht mehr erhältlichen Stampin‘ Up! Mix Markern koloriert.

Ich hoffe euch gefällt die Karte so gut wie mir.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.