Stempelwoche – Blended Bloom – Best Things…

Guten Morgen,

heute habe ich eine ganz tolle Karte für euch. Die Karte ist nicht für einen bestimmten Anlass, also kann sie nahezu für alles verwendet werden und sieht einfach immer gut aus 🙂

Stampin' Up! Blended Bloom - Feel Goods - Best Things in Life

Die Karte ist wie so oft aus Elfenbein. Darauf habe ich den Spruch „the Best things in life aren’t things“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Feel Goods“ in schwarz embosst.

Blended Bloom - Best Things in Life2

Den Stempel Blended Bloom habe ich auf Flüsterweiß gestempelt, mit meinen Alkoholmarkern koloriert und dann ausgeschnitten. Jetzt kam der härteste Part der ganzen Karte… Ich musste die Blume halbieren :'(

Aber die Karte sieht ja mit der halben Blume auch wirklich gut aus.

Für welchen Zweck würdet ihr die Karte verschenken?

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.