Stempelwoche – Blended Blooms – Du bist…

Guten Morgen,

heute habe ich diese tolle Karte für euch:

Blended Bloom - Fantastische Vier - Du bist

Der Stempel Blended Bloom ist natürlich wieder mit dabei. Außerdem habe ich noch aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Fantastische Vier“ den Stempel „Du bist  wunderbar – grandios – fantastisch benutzt.

Die Karte besteht aus Flüsterweiß sowie Jade (In Color 2013-2015).

Blended Bloom - Du bist2

Die Blume habe ich mithilfe der nicht mehr erhältlichen Stampin‘ Up! Mix Markers (Blendabilities) in Jade sowie meinen Alkoholmarkern koloriert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.