Stempelwoche – Blended Bloom – Minikarten

Guten Morgen,

als letzten Beitrag für die Stempelwoche – Blended Bloom habe ich heute verschiedene Varianten einer Minikarte für euch.

Die Karte ist aus Kandiszucker aus der In Color 2013-2015 Kollektion. Den Stampin‘ Up! Stempel Blended Bloom habe ich mit dem Memento Stempelkissen auf Flüsterweiß gestempelt. Anschließend habe ich diese mit meinen Alkoholmarkern koloriert.

So das war’s dann mit meiner ersten Stempelwoche. Ich hoffe ihr habt mit dem Stempel genauso viel Spaß wie ich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.