Love you Lots – Ein neues Stempelset

Guten Morgen,

ich habe ein wenig mit den neuen Stempeln aus dem Hauptkatalog 2016-2017 gespielt. Dabei heraus gekommen ist die folgenede Karte:

Love you Lots - Igel

Diese entstand mit dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset Love you Lots und einer der neuen In Color Farben Flamingorot.

Love you Lots - Igel_2

Die Igel habe ich mit den Aquapaintern sowie Wildleder (Neutralfarben) und Ockerbraun (In Color 2015-2017) koloriert. Mit den Stampin‘ Write Markeren in Glutrot (Signalfarben) und Gartengrün (Prachtfarben) habe ich die kleine Blume koloriert.

Love you Lots - Igel_3

Den Spruch „You’re always there for me“ aus dem Stempelset „Love you Lots“ habe ich in Flamingorot gestempelt. Hier sieht man mal wieder den Vorteil von Stampin‘ Up! mit Ihren abgestimten Farben. Ist es nicht toll, dass wir Ton-in-Ton stempeln können?

Ich hoffe euch gefällt der Stempel genauso gut wie mir. 🙂 In der kommenden Woche zeige ich euch ein paar neue Stempelsets sowie die neuen In Color Farben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.