Aus Liebe – So richtig ich bin ich nur bei dir

Guten Morgen,

heute möchte ich euch eine Karte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Aus Liebe“ zeigen. Das Stempelset „Aus Liebe“ ist eines der neuen Gastgeberinnen Stempelsets aus dem neuen Hauptkatalog.

Stampin' Up! Aus Liebe

Die Karte ist in Mandarinenorange (Signalfarben). Auf den Kartenuntergrund habe ich direkt den Stempel „So richtig bin ich nur bei dir“ in Schwarz aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Aus Liebe“ gestempelt.

Der grüne Karton ist aus der neuen In Color Kollektion 2016-2018 „Smaragdgrün“.

Stampin' Up! Aus Liebe

Bei der Blume handelt es sich um einen Two-Step Stempel. Das bedeutet ich habe zuerst die Blumenumrandung in Schwarz auf den Flüsterweißen Karton gestempelt. Dann habe ich die Blüten in Mandarinenorange (Signalfarben) und zum Schluss die Blätter in Gartengrün (Prachtfarben) gestempelt. Bei den Blüten und den Blättern habe ich jeweils den Stempel mit den Stampin‘ Write Markern in den entsprechenden Farben koloriert.

Ich hoffe ich habt noch einen schönen Tag und bis Morgen 🙂

Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.