Dankeskarte – Aus Liebe

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Während der Beitrag online geht, genieße ich noch ein letztes Frühstück in Berlin und dann geht’s auf die Heimreise…

Bei der Karte habe ich wieder mit den neuen In Color Farben 2016-2018 gespielt.

Stampin' Up! Aus Liebe & Stampin' Up! So viele Jahre

Die Karte ist mit dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset „Aus Liebe“ sowie mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „So viele Jahre“ entstanden.

Die Karte ist aus Flüsterweiß, darauf habe ich die Blume in schwarz gestempelt. Danach habe ich die Blume auf ein zweites Stück Flüsterweiß gestempelt und in Flamingorot und Smaragdgrün (In Color 2016-2018) mit den entsprechenden Stempeln koloriert.

Der Banner stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „So viele Jahre“. Das „Vielen Dank“ stammt wiederum aus dem neuen Stempelset „Aus Liebe“.

Ich hoffe euch gefällt die Karte.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.