Im Herzen & Love You Lots

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

Nur noch zwei Mal Schlafen, dann ist der Neue Katalog gültig 🙂 Seid ihr schon aufgeregt?

Die Woche starte ich mit zwei Stempelsets aus dem neuen Katalog, die ihr hier auch schon gesehen habt. 🙂 Na habt, ihr die zwei schon so ins Herz geschlossen wie ich?

Ich spreche natürlich über die Stempelsets „Im Herzen“ und „Love You Lots“.

Stampin' Up! Im Herzen & Stampin' Up!  Love You Lots

Wie findet ihr die Karte? Bei den neuen In Color Farben stehe ich total auf die Ton-in-Ton Optik. 🙂

Stampin' Up! Im Herzen & Stampin' Up!  Love You Lots

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.