edle Dankeskarte – Million & One

Guten Morgen,

heute habe ich eine schnelle Dankeskarte für euch. Diese sieht dank der Embossingtechnik wirklich edel aus und in der Erstellung dauert sie nicht länger als 5 Minuten. Das nenne ich doch mal wirklich eine Win-Win-Situation.

Stampin' Up! Million & One

Die Karte ist aus Aquamarin (Pastellfarben), auf diese habe ich mit dem Versamark Stempelkissen „A Million & one Thanks“, aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Million & One, gestempelt. Den Spruch habe ich daraufhin in silber embosst.

Also mir gefällt die Karte wirklich gut. 🙂 Hoffe euch sagt sie auch zu 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich nicht so verregneten Tag. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.