Viel Erfolg – Swallowtail & Feel Goods

Guten Morgen,

heute habe ich eine Karte, die ich schon vor etwas längerer Zeit gebastelt habe. Diesmal ist es eine „Viel Glück/Viel Erfolg“ Karte zur Abschlussprüfung.

Stampin' Up! Swallowtail & Stampin' Up! Feel Goods   - Prüfung_2

Ich habe den Stampin‘ Up! Swallowtail Stempel auf den Aquamarin Karton (Pastellkollektion) gestempelt und dann in schwarz embosst. Die Vorderseite habe ich also ziemlich schlicht gelassen.

Stampin' Up! Swallowtail & Stampin' Up! Feel Goods  - Prüfung_3

Dafür habe ich auf die Innenseite der Karte noch einen zusätzlichen Spruch platziert. Hierfür habe ich auf einem Stück Aquamarin Karton (Pastellkollektion) den Stempel „She Believed She Could… so she did it“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Feel Goods gestempelt. Zusätzlich habe ich noch kleine Schmetterlinge aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Papillion Potpurri auf Vanillefarbenen Karton (Neutralfarben) gestempelt und diese mit den passenden Stampin‘ Up! Stanzen Eleganter Schnetterling und Mini Schmetterling ausgestanzt. Den Karton habe ich dann mit Stampin‘ Dimensionals auf der Karten Innenseite befestigt.

Habe ich schon mal erwäht wie toll ich es finde, dass es so viele passende Stanzen bei Stampin‘ Up! gibt? Diese erleichtern die Arbeit einfach unwahrscheilich. Meint ihr nicht auch 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönnen Donnerstag. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.