Vollkommene Momente – In Colors 2016-2018

Guten Morgen,

ich habe noch mal mit den neuen InColor-Farben (2016-2018) rum gespielt. Dabei sind diese 5 Karten herausgekommen:

Stampin' Up! Volkommene Momente In Color_Beitragsbild

Alle Karten bestehen aus der Grundkarte in der entsprechenden In Color Farbe und einem Layer in Flüsterweiß mit dem in weiß embossten Tassenmotiv des Stampin‘ Up! Stempelsets „Vollkommene Momente“. Danach wird plötzlich alles unterschiedlich 😉

Dann fangen wir doch gleich mit der Karte in Flamingo Rot an. Hier habe ich nach dem Embossing die Farbe mit einem Schwämmchen auf dem flüsterweißem Layer verteilt.

Stampin' Up! Volkommene Momente In Color_Flamingorot

Bei der Karte in zarter Pflaume, hab ich nach dem Embossen die Farbe mit den Aqua Paintern verteilt.

Stampin' Up! Volkommene Momente In Color

Bei der Variante in Jeansblau, habe ich den Stampin‘ Up! Stempel „Watercolor Wash“ nach dem Embossen benutzt.

Stampin' Up! Volkommene Momente In Color_Jeansblau

Bei der Smaragdgrünen Variante der Karte, habe ich den Speß mal umgedreht. Hier habe ich das Stampin‘ Up! Stempelset „Playful Backgrounds“ vor dem Embossen verwendet. Kleiner Tipp: Wenn ihr auf schon gestempelten Motiven embossen möchten, achtet bitte darauf, dass das untere Motiv, wirklich schon trocken ist. Ansonsten haftet das Embossingpulver auch an dem unteren Motiv…

Stampin' Up! Volkommene Momente In Color_Smaragdgrün

So zum Schluss kommt noch mein Favorit in Pfirsich Pur. Hier habe ich wieder das Stampin‘ Up! Stempelset „Playful Backgrounds“ verwendet. Die Bubbles habe ich vor dem Embossen auf den weißen Hintergrund gestempelt. Nach dem Embossen habe ich die Farbe mit den Schwämmchen noch besser verteilt. Das besondere an dieser Karte ist, dass ich auch die Rückseite des weißen Kartons mit dem genannten Stempelset in Pfirsich Pur bestempelt habe. Nun schimmert dies ein wenig durch, was mir unglaublich gut gefällt.

Stampin' Up! Volkommene Momente In Color_Pfirsich Pur

Was sagt ihr dazu? Welche Karte gefällt euch am Besten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Katja

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.