Team Swap zum Jahreskatalog 2016/2017

Guten Morgen,

zum Start des neuen Jahreskatalog, hat meine liebe Stempelmama Nadine Weiner, einen Team Swap organisiert. Als Vorgabe hatten wir nur das die Produkte aus dem neuen Katalog verwendet werden sollte.

Als erstes möchte ich euch meine Karte zeigen:
Swap_Katja Diese entstand mithilfe der Stampin‘ Up! Stempelsets „Love You Lots“ und „Im Herzen“. Zudem habe ich noch schwarzen Karton (Neutralfarben) als Kartenuntergrund sowie Flüsterweiß (Neutralfarben) und Smaragdgrün (InColors 2016-2018) als einzelne Layers. Die Stempel habe ich Ton-in-Ton gestempelt, also ebenfalls ins Smaragdgrün (InColors 2016-2018). Den Spruch habe ich mit dem Archival Stempelkissen in Schwarz gestempelt.

So mehr gibt es zu meiner Karte nun auch nicht zu sagen, also ab zu den Anderen:

Nadine Weiner – Stampinclub

Swap_Stampinclub

Stempelsets: Für Lieblingsmenschen, Doppelt gemoppelt

Farben: Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Flamingorot (InColors 2016-2018)

Maren Packhäuser – Zettel Zirkus

Swap_Zettel Zirkus

Stempelset: Aus Liebe

Farben: Zarte Pflaume, Smaragdgrün (InColors 2016-2018)

Danny Hikade – Stempeltier

Swap_Stempeltier

Stempelset: Fresh Fruit

Farben: Farngrün (Pastellfarben), Pfirsich Pur (InColors 2016-2018)

Bianca Ziegler – Schnibselschnecke

Swap_SchnibselschneckeSwap_Schnibselschnecke_2

Stempelset: Always an Adventure

Farben: Gartengrün, Marineblau (Prachtfarben), Anthrazitgrau (Neutralfarben), Pfirsich Pur (InColors 2016-2018)

Claudia Stegger

Swap_Claudia

Stempelset: Playful Backgrounds, Aus Liebe, Bannerweise Grüße, Gorgeous Grunge

Farben: Zarte Pflaume, Flamingorot (InColors 2016-2018)

Conni Richter – Stempellicht

Swap_Stempellicht

Stempelset: Perfekt verpackt

Farben: Flamingorot, Pfirsich Pur, Jeansblau, Zarte Pflaume, Smaragdgrün (InColors 2016-2018), Savanne, Flüsterweiß (Neutralfarben)

Tatjana Fröhlinger – Scrapbooking Tati

Swap_Scrapbooking Tati

Stempelset: Wortspielereien

Farben: Zarte Pflaume, Flamingorot, Pfirsich Pur, Jeansblau, Smaragdgrün (InColors 2016-2018), Vanille Pur, Flüsterweiß, Schwarz (Neutralfarben)

Anja Schindler – Stampinside

Swap_Staminside

Swap_Staminside_2 Swap_Staminside_3

Stempelset: Geniale Grüße, Fantastische Vier

Farben: Pfirsich Pur (InColors 2016-2018), Taupe (InColors 2015-2017), Flüsterweiß (Neutralfarben)

Und wie gefallen euch die Karten? Also mir gefallen sie wirklich gut, und dank der tollen Karten, habe ich wieder viele Ideen für meine nächsten Projekte erhalten. Also nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. 🙂 Ein besonderes Dankeschön geht an meine Stempelmama, Nadine Weiner, die den Swap organisiert hat. 🙂

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, wenn ihr auf den Namen über den Karten klickt, gelangt ihr auch die Seite der Kartenherstellerin. 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.