Schüttelkarte zum Geburtstag

Guten Morgen,

eine liebe Freundin von mir hatte letzte Woche Geburtstag und hat sich von mir eine Schüttelkarte gewünscht. Also habe ich mich dran gemacht, und diese Karte gebastelt:

Aquamarin, DSP, Simon Says Framelits

Die Karte ist aus Aquamarin (Pastellfarben), Glitzerpapier silber sowie dem Designerpapier im Block Bunte Party.

Der Kaugummiautomat ist diesmal nicht von Stampin‘ Up! sondern von Simon Says!… Mir hat er einfach so gut gefallen, dass ich ausnahmsweise darüber hinweg sehen konnte, dass er nicht von Stampin‘ Up! ist.

Da mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich noch mehr Schüttelkarten gebastelt, die ich euch im laufe der Woche zeige.

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.