Schüttelkarte für deine/n Liebste/n

Guten Morgen,

wie ich gestern schon erwähnt habe, hat mir die letzte Schüttelkarte zum Geburtstag meiner Freundin, so viel Spaß gemacht, dass ich gleich weitere gemacht habe. Heute habe ich eine Schüttelkarte für deinen Schatz, zum Valentinstag oder auch einfach nur so…

Stampin' Up! Blüten der Liebe

Die Karte ist aus Calypso (Pastellfarben), darauf habe ich das Designerpapier im Block – Jede Menge Liebe verwendet. Zudem habe ich die Stampin‘ Up! Stanzen Dekoratives Etikett, Herzblatt und Herzkonfetti benutzt. Das Etikett sowie das Herzkonfetti ist aus flüsterweißem Karton entstanden.

Zuletzt habe ich dann noch auf das Etikett „Zum Valentinstag“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Blüten der Liebe“ in Calypso (Pastellfarben) gestempelt.

Durch das Etikett, ist die Karte ganz toll individualisierbar, da man nach Herzenslust hier einen Stempel seiner Wahl anbringen kann.

Mir gefällt die Karte richtig gut, auch wenn sie bis zum nächsten Valentinstag noch ein bisschen warten muss.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.