Unterwasser Schüttelkarte

Guten Morgen,

auch heute habe ich wieder eine Schüttelkarte für euch. Diesmal habe ich mich für eine Unterwasser Schüttelkarte entschieden, die auch ohne Sprüche auskommt und kann dadurch für jeden Zweck benutzt werden.

Stampin' Up! By The Tide & Hardwood

Die Karte besteht aus flüsterweißem Karton, Wildleder und Saharasand (Neutralfarben). Der Unterwasserhintergrund ist mit der Rasierschaumtechnik entstanden. In einem späteren Post erkläre ich euch genau, wie das funktioniert. 🙂

Für die Unterwasserwelt habe ich das Stampin‘ Up! Stempelset „By the Tide“ verwendet, sowie den Stampin‘ Up‘! Stempel Hardwood für die Holzoptik.

Auf den Unterwasserhintergrund habe ich die Koralle in Chili (Prachtfarben) sowie die Seepferdchen in Espresso (Neutralfarben) gestempelt.

Dann kommt der „Schüttelteil“ den ich mit Vogelsand gefüllt habe. Ich benutze für die meisten Schüttelkarten die Klarsichthüllen für 3D Karten. Derzeit habe ich auch zu diesem Thema einen Beitrag geplant, der hoffentlich bald online gehen wird.

Auf den Schüttelteil habe ich eine Lage Wildlederkarton geklebt, darauf kam die Lage in Saharasand, auf die ich zuvor das Holzmuster in Wildleder gestempelt habe.

Zum Schluss habe ich noch die Muschel in Glutrot auf Flüsterweißen Karton gestempelt, diesen komplett mit dem Wink of Stella clear überzogen und dann ausgeschnitten.

Ich hoffe euch gefällt diese Variante der Schüttelkarte.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.