Glückwunschkarte zum 25. Betriebsjubiläum

Guten Morgen,

zum Wochenende habe ich heute eine kleine Auftragsarbeit für euch. Gewünscht war eine recht schlichte Karte zum 25. Betriebsjubiläum in blau und eine Blume sollte auch dabei sein.

Dabei ist diese Karte raus gekommen:

Stampin' Up! Thoughtful Banners, So viele Jahre,  Pflanzen Potpourri, Große Zahlen, Bannerduo

Ich habe mich farbtechnisch für Petrol und weiß entschieden, da ich diese Kombi wirklich schön finde.

Die „25“ ist mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „So viele Jahre“ sowie den passenden Thinlits „Große Zahlen“ entstanden.

Der Banner ist mit der Stanze Bannerduo entstanden. Darauf habe ich das Wort „Congrats“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Thoughtful Banners“ gestempelt. Zusätzlich habe ich noch die Ränder des Banners mit einem Schwämmchen koloriert.

Die Blume ist mit den Thinlits „Pflanzen Potpourri“ entstanden. Zusätzlich kam noch ein Strasssteinchen in die Mitte der Blume.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. 🙂 Die Kundin war auf jeden Fall sehr zufrieden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. 🙂

Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.